Geiger Komponenten
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geiger Komponenten


Michael Oswald
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 31
Themenstarter  

Ein guter Bekannter hat sein UL-Projekt wegen Zulassungsproblemen abgebrochen und verkauft sein komplettes System. Er bietet es bei Helmuts UL-Seiten an.

Ich will Euch das zur Kenntnis geben.

Dieses Thema wurde geändert Vor 7 Monaten von Michael Oswald

Thomas Brandstetter gefällt das
Zitat
Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
 

Hab es auch mit meiner Facebookseite verlinkt.

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


AntwortZitat
Michael Oswald
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 31
Themenstarter  

Danke Thomas!


AntwortZitat
Michael Oswald
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 31
Themenstarter  

Ich habe mir für ein Projekt bei der Fa. Meinrad Reisch einen Klapppropeller HSK 1,3 m mit 16 Zoll Steigung bestellt, bekommen habe ich einen 13 Zollprop, der mittels Schrägfräsen auf 16 Zoll Steigung gebracht wurde. An der langen Propellerwelle hat er funktioniert, läuft aber wegen starker Fibrationen nicht mit der normalen blauen Schnellspannnabe.

Pech hatte ich auch beim Testlauf mit einem 1,4 m Prop mit 13 Zoll Steigung, als mir ein Blatt beim Aufklappen in die Pylonverkleidung geknallt ist.

Ich habe also zuviel:
- 1 - Schnellspannnabe blau für Geiger Propeller

- 1 - Klapppropeller H25 K, 1,3 m, R-E-13-2 durch Schrägbohren auf 16 Zoll Steigung erhöht

        Dieser Prop funktioniert an einer langen Geiger Propellerwelle. Die entsprechend            erforderlichen Teile hätte ich noch

 - 1 - Blatt für einen Klappprop H 25 K, 1,4 m, R-E-13-2.

Wenn jemand was brauchen kann, bitte melden.

 

 

 

 

 

 

 


AntwortZitat
Teilen:

 98,831 total views,  63 views today