Benachrichtigungen
Alles löschen

eBirdy als Bausatz

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,089 Ansichten
Arno Schilbach
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo an Alle!

Gibt es Neuigkeiten über den Stand der Auslieferung des eBirdy?

Nach meinem Wissensstand soll meine Reservierung im Frühjahr 2022 ausgeliefert werden.

Über Infos würde ich mich freuen.

Mit fliegerischen Grüßen

an das Forum

Arno


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Siegfried Götz
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 
Veröffentlicht von: @arno-s

Hallo an Alle!

Gibt es Neuigkeiten über den Stand der Auslieferung des eBirdy?

Nach meinem Wissensstand soll meine Reservierung im Frühjahr 2022 ausgeliefert werden.

Über Infos würde ich mich freuen.

Mit fliegerischen Grüßen

an das Forum

Arno

Hallo Arno,

Deine Frage kann NUR der Birdy-Hersteller beantworten, mit dem Du anscheinend einen Vertrag hast.

LG:Siggi

 

 


   
AntwortZitat
urs häusermann
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

letzte info auf: https://e-birdy.com/2021/11/08/flugel-jetzt-in-der-serienproduktion/

"Es ist geplant, den ersten Serienbirdy auf der AERO 2022 auszustellen, zu diesem Zeitpunkt werden auch weitere Informationen zu technischen Details, Kosten, Lieferterminen feststehen."

geplant heisst: mal schauen...

ein kollege von mir hat einen bestellt. auf meine frage von vor 2 tagen, wann er den erhalte: keine ahnung...


   
AntwortZitat
Teilen:

 211,659 total views,  39 views today