Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Birdy-Projekt


Siegfried Götz
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Allerseits,

bin zwar nur einer der Initiatoren und nicht der Birdy-Hersteller.

Möchte aber doch unser Projekt mittels unserer Seite vorstellen: https://e-birdy.com/


Zitat
Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
 

Danke für den Link!

find ich als Handwerker und RC-Modellbauer klasse das man dort eine kleinen Einblick in den Produktionsprozess sieht. Eigentlich  genauso wie die GFK/ CFK Herstellung im RC Seglerbereich nur in XXXXL.

Man sieht auch deutlich das es nicht einfach ein Segler ist der elektrifiziert wurde, sondern ein  voll umfassendes  Konzept dahintersteckt.

Hoffe mal wo live ein Birdy zusehen. 🙂

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


AntwortZitat
Siegfried Götz
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Thomas,

wenn's klappt, steht der 1.Serien-Birdy auf der 22-ziger Aero.

Den Prototy hättest Du im August 20-zig auf EDQC auch in der Luft sehen können!

LG:Siggi, der in den 70-zigern im "K....Geschwader Ost" auf EDMF beheimatet war 😉

 


Thomas Brandstetter gefällt das
AntwortZitat
Stefan Hanshans
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 115
 

Ich finde das Teil auch toll. Wenn ich einen Dreiachser-Schein und den Platz hätte, würde ich den Birdy sofort bestellen.


AntwortZitat
Teilen:

 98,867 total views,  99 views today