Betriebshandbuch zu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betriebshandbuch zu MGM Regler der HBC Serie


Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
Themenstarter  

Hier ein Handbuch für die MGM´s.

Bei Fragen bitte einfach melden. Ich verwende die MGM HBC-Series  seit 2012 beim Flugsport, 1 Meter Elektrorasenmäher Eigenbau, E-Foils, Fahrende Bierkiste ( 95 km/h ).

Wichtiger Hinweis: Ich verwende die Regler direkt verbunden mit den Antriebsakkus ohne BMS im Akku. 

Daher soll unbedingt erwähnt werden das ein Flugsportgerät mit Eigenbau Akkus nur gebaut und geflogen werden soll "wenn man 100 % weis was man tut".

 

Beim FTR- Moskito light E- wurden in den ersten Serien 2016 bis ende 2018 MGM Regler in Verbindung mit Serienakkus von FTR die ein eingebautes BMS haben verwendet, und sind auch aktuell so im Einsatz.

Die MGM Regler haben verschiedene Möglichkeiten des Einzelzellenmonitorings und können daher Funtkionen die sonst ein BMS übernimmt übernehmen. Jedoch nur im Betrieb im angeschlossenem Zustand.

 

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


Zitat
Teilen:

 98,836 total views,  68 views today