Benachrichtigungen
Alles löschen

Diverse Motoren


Stefan Hanshans
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 115
Themenstarter  

Es gibt auch noch einen Hacker Q-200

Er kann, wie der Q-150, mit dem 350A Controller HST-350 betrieben werden, dürfte also vermutlich im Bereich von 15kW Eingangsleistung liegen. Daten habe ich angefordert, aber noch nicht erhalten.

 


Zitat
Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
 
Veröffentlicht von: @stefan

Es gibt auch noch einen Hacker Q-200

Er kann, wie der Q-150, mit dem 350A Controller HST-350 betrieben werden, dürfte also vermutlich im Bereich von 15kW Eingangsleistung liegen. Daten habe ich angefordert, aber noch nicht erhalten.

 

Ich hab den QSL 200 bewusst nicht aufgezählt da ich den Meinung bin man sollte nur frei Verfügbare Motoren nennen. Der 200 er ist zwar schon sehr lange in anderen Anwendungen im Einsatz. Im Flugsport kenne ich aber keine einzige Anwendung damit. 

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


AntwortZitat
Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
 

Das wir noch am Anfang des Forums stehen ein Vorschlag: 

 

Man könnte vieleicht die Frage zu Motoren für UL  in den Bereich Motoren verschieben. Sowie die Frage zum Regler unter dem Bereich Regler für UL. So würde der Bereich Mitglieder / Projekte  nicht zweckentfremdet.

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


AntwortZitat
Michael Oswald
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 31
 

Servus Thomas, das solltest Du machen. Ich kapiere langsam die Systematik dieses Forums.


AntwortZitat
Teilen:

 98,848 total views,  80 views today