Gemeinsam fliegen i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gemeinsam fliegen im Frühling


Thomas Brandstetter
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 170
Themenstarter  

Hallo,

 

 falls der eine oder andere mal  nähe Passau fliegen möchte mit E-Motor, egal ob E-Aufstieg oder Standart EPPG, E-Paratrike usw.

Einfach melden am besten per Mail. Der Startplatz ist groß, und privat ländlich abgeschieden gelegen. Wer mit Wohnmob. übernachten möchte,  gerne bei mir am Firmengelände möglich. Pensionen, Hotels gibt es ebenfalls in der Nähe.

Datum ist flexibel ( ideal von April bis Juni ), schön wäre es es wenn wir vielleicht eine Handvoll Piloten zusammenbringen.

Gerne können wir falls es mal nicht fliegbar ist bei mir in der Werkstatt über E-Antriebe plaudern, oder draußen Lagerfeuer, Grillen etc. 

UL-Lizenz und Haftplichtvers., ist notwendig.

Bild zeigt die Region nähe Donau.  Thermisch gute Möglichkeiten, Höhendifferenzen der Hügel ca. 200 bis 500 Meter.

 

Grüsse

1647443780-18527412_1536795053005909_7321961930565479685_o.jpg

Alles geht immer noch besser, als es gemacht wird.
- Henry Ford


Roman Frommelt gefällt das
Zitat
Julian Lauterfeld
Mitglied Registered
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 52
 

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Einladung. Sehr gerne, vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen als inoffizielles E Treffen. War die Woche jetzt auch zweimal thermisch unterwegs, die Saison startet langsam.


AntwortZitat
Teilen:

 98,853 total views,  85 views today