Benachrichtigungen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Benachrichtigungen verwalten

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,036 Ansichten
Stefan Hanshans
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Gibt es eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen hier im Forum zu verwalten?

Also:

- was wird überhaupt benachrichtigt

- Reihenfolge (älteste oder neueste oben)

- alle löschen

usw.

Außerdem verschwinden manche nicht, nachdem man sie angeklickt hat.

Zitat
Michael Behn
Mitglied Admin

Hallo Stefan,

ob du zu einem Thema Benachrichtigungen erhältst kannst du pro Thema selbst festlegen. Hierzu gibt es über dem Beitrag eine Schaltfläche.

Eine Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern habe ich noch nicht gefunden. Wenn hiernach verstärktes Interesse besteht, kann ich dies gerne tun. Wird dann aber für alle so sein, bitte um Rückinfo.

Probleme mit Benachrichtigungen hatte ich bisher noch keine, wie geht es den anderen?

Wenn jemand Zeit hat sich detaillierter einzulesen kann er mal bei WPForo suchen. Das ist die Platform, die hier läuft.

LG,

Michael

Silent-Glider / PPG / Banjo / Gleitschirm
Luciole - MC30 in Bau
Trainings sowie Einzelcoachings
Webdesign
3D und Elektroentwicklung
Mobile Wasseraufbereitung

AntwortZitat
Stefan Hanshans
Mitglied
Themenstarter  

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung.

Komischerweise gibt es bei mir 11 Benachrichtigungen, die nicht verschwinden. Alle kamen sind zu dem Thema https://www.elektrisch-fliegen.de/index.php/community/werkzeuge-hilfsmittel/einsteiger-cnc-fraese

Abonniert habe ich es nicht, es sind alles Benachrichtigungen wegen Zitaten oder Likes.

Ich habe gerade festgestellt, dass sich ganz unten rechts im Benachrichtigungs-Popup ein Link befindet, mit dem alle gelöscht werden können. Dieser ist hier im Forum nicht sichtbar, er funktioniert aber.

Stefan

AntwortZitat
Stefan Hanshans
Mitglied
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @stefan

Ich habe gerade festgestellt, dass sich ganz unten rechts im Benachrichtigungs-Popup ein Link befindet, mit dem alle gelöscht werden können. Dieser ist hier im Forum nicht sichtbar, er funktioniert aber.

Nachtrag: Der Knopf "Alles Löschen" ist doch sichtbar, aber mit hellgrauer Schrift auf weißem Hintergrund sehr schwer erkennbar.

AntwortZitat
Teilen:

220,221 total views,  21 views today